Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

RaSiRö schrieb am 24.07.2013 um 09:00 Uhr:

Haus

Liebes Universum, Frau G.-H. bietet jetzt ihr Haus zum Kauf an - zu einem für uns nicht tragbaren Preis. Ich bestelle hiermit, dass sie das Haus nicht auf dem freien Markt veräußert bekommt. Außerdem bleibt meine vorige Bestellung bestehen: Ich bestelle, dass wir das Haus am 23.8.2013, 10:00 Uhr, für maximal 304.000 Euro ersteigern. Außerdem soll Frau G.-H. danach innerhalb eines Monats ausziehen und es soll keine bösen Überraschungen geben. Tausend Dank sei Dir gewiss. Tante, Gisela, Ur-Oma: Helft mit!!! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!

Wir haben bereits 19336 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved