Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Janine R. schrieb am 30.08.2013 um 11:48 Uhr:

Haus

Liebes Universum, Ich wünsche mir ein kleines Haus, mit freier Sicht auf Wälder, Berge und Wiesen. Das Haus muss abgelegen sein, so dass die Tiere frei rumlaufen können, ich draussen musizieren kann und wir ein ruhiges und gefahrenfreies Leben führen könne. Das Haus muss über einen kleinen Stall verfügen wo Tierhaltung (Schweine, Ziegen, Pony, Hund, Katze, Kaninchen) möglich ist und zwar tiergerecht. Zudem muss zum Haus Land gehören welches ich als Weide nutzen kann und wo entweder bereits Bäume stehen oder ich Bäume setzen darf. Am liebsten hätte ich kein Chalet oder ein Riegelhaus. Zugangsstrasse muss vorhanden sein. Das ganze soll in der Nähe vom heutigen Wohnort liegen und nicht mehr als unser heutiges Zuhause kosten. Ach ja und einen Garten hätte ich auch gerne, für Gemüse und für Blumen. So, nun freuen wir uns schon auf die Lieferung. Janine & Tiere

Wir haben bereits 18877 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved