Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

blonde Hexe schrieb am 31.08.2013 um 17:19 Uhr:

Steffen

Liebes Universum! Ich bestelle, dass mich eine bestimmte Person - STEFFEN ganz fürchterlich vermisst und mit mir bis an sein Lebensende zusammen sein möchte. Ich möchte, dass S mir das schnellstmöglich mitteilt und sich für sein bisheriges Verhalten entschuldigt. Ich möchte mit S für immer glücklich und zufrieden sein und in unserem weiteren gemeinsamen Leben nur noch positive Nachrichten erhalten. Hiermit bestelle ich mir mit Expresslieferung, dass sich S bei mir meldet und uns die 2. Chance - die wir auch verdient haben - gibt, dass er nächste Woche mit Tante Hanne noch reden wird, dass wir in unserer Beziehung eine Stabilität aufbauen, eine Beziehung in Harmonie und Glück führen können, dass wir uns beiderseitig vertrauen können. Ich bestelle mir noch Kraft und Selbstvertrauen in kritischen Momenten richtig zu handeln und lockerer zu reagieren. Vielen Dank liebes Universum!

Wir haben bereits 18876 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved