Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

TA MI KE BO schrieb am 11.09.2013 um 12:44 Uhr:

Das perfekte Haus für uns

Liebes Universum, ich danke dafür das wir schnellstmöglich das perfekte Haus für uns finden. Es sollte zwischen 140-300m² WFL haben, zwischen 4-15 Zimmer, entweder einen Keller oder ein Nebengebäude haben, einen idyllischen Garten mit einer ebenen Fläche von 500-5000m². Das Haus sollte in einer sehr ruhigen Gegend sein und dennoch so Zentral das ich jederzeit zu meinen Leuten, mein Schatz zu seiner Arbeit und zu seinen Schulungen kommen kann. Der Garten sollte gut einzäunbar sein für unsere Tiere und genug Platz für einen Pool haben. Das Haus sollte einen sehr guten Zustand haben und für uns mit wenigen Mitteln zu einem gemütlichen schönen Heim werden. Ich danke dafür das wir dieses Haus jederzeit leicht finanzieren können und alle fälligen Renovierungen die irgendwann kommen auch leicht vollziehen können. Die Nachbarschaft sollte weitläufig sein und sehr nette Menschen sollen um uns sein, mit welchen wir ein freundschaftliches Verhältnis haben. Das Haus sollte ruhig und im grünen liegen, wenn man im Garten sitzt hört man nur Vögel zwitschern. Ich danke dafür, das du liebes Universum uns dieses Haus lieferst.

Wir haben bereits 18899 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved