Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Ilona schrieb am 08.07.2014 um 15:12 Uhr:

Milch

Ich wünsche mir, dass ich mein Kind mit meiner Muttermilch ausreichend und ganz einfach versorgen kann und er diese gerne und einfach aufnimmt. Ich möchte ein wunderbares Stillerlebnis für meinen Josef und mich, erfüllt mit Liebe und Ruhe. Josef soll satt, wohlgenährt und glücklich sein, ich will das Gefühl genießen, ihm alles geben zu können, was er braucht und darüberhinaus zusätzlich noch ein bisschen mehr, damit er sich zufrieden hervorragend entwickeln und wachsen kann. Diese Liebe soll meine Familie in ihrer Gesamtheit stärken und noch mehr Licht zu uns bringen! Vielen, vielen Dank!

Wir haben bereits 18908 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved