Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Linda Ewaldt schrieb am 13.07.2014 um 11:55 Uhr:

Ich wünsche mir eine Entschuldigung

Liebes Universum, vielen Dank für die tollen Kollegen und Freunde, die hinter mir stehen und mich darin unterstützen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und von meinen Depressionen zu genesen. Um mit mir selbst wieder ins Reine zu kommen und belastende Gedanken loszuwerden, wünsche ich mir nun jedoch eine Entschuldigung von Vanessa. Als Gegenzug verspreche ich, nicht arrogant darauf zu reagieren. Außerdem möchte ich mich als Gegenzug wieder mehr um Martha bemühen. Bitte liefere meinen Wunsch bis zu meinem Geburtstag diesen Jahres.

Wir haben bereits 18891 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved