Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Steen Alec John-Lee Jaap schrieb am 22.09.2014 um 09:44 Uhr:

Umzug in die Naruto welt ins versteckte dorf Konohagakure

Ich möchte in die welt von naruto gehen weil ich nicht in diese welt hinein gehöre ich fühle mich hier nicht glücklich und zufrieden in Konohagakure will ich ein neues leben anfängen und glücklich werden ich will freunde haben die sich in den weg stellen wenn mich jemand schlägt ich will das Mandy laudien mit in diese welt kommt und mit mir das leben verbringen nur zusammen noch keine heirat ich will allgemein ein ninja (Shinobi) werden weil ich weiß das es richtig ist wenn ich in meine richtige welt gehe das ich auch kämpfen kann chakra schmieden kann ninjutsus kann lieben können ich möchte einfach nur nach Konohagakure und ein neues leben mit Mandy laudien aus joachimsthal anfangen, und das nur aus einem grund ich habe keine freunde keine richtigen eltern obwohl sie es behaupten und sich nicht um mich richtig kümmern den so wurde ich ab der 3.klasse gemobbt, geschlagen, und getreten dann habe ich auf klassen clown gespielt dadurch habe ich in kauf genommen das meine noten den bach unter gegangen sind und das alles will ich nicht mehr habe und in Konohagakure mit Mandy laudien ein neues leben anfangen weil ich jetzt endlich weiß das ich nicht in diese welt gehöre in der ich jetzt bin ich gehöre in die welt von naruto mit Mandy laudien, ich wünschte Tsunade würde mich holen kommen in Konohagakure wohnen lassen und dann mit mir Mandy laudien holen aus joachimsthal wenn sie im nächsten jahr 18. Wird am 3.November.2015 das ist mein wunsch zum glücklich werden. ICH HABE DAS HIER MIR AUS HERZ UND SEELE GESCHRIEBEN ICH WÜNSCHTE MIR WIRKLICH DAS DIESER WUNSCH SCHON AN MEINEN GEBURTSTAG ERFÜLLT IST.

Wir haben bereits 18861 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de All Rights Reserved