Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Viktoria Lauterbach schrieb am 09.10.2014 um 08:50 Uhr:

glücklich

Hallo liebes Universum, im moment habe ich eine sehr schwere Zeit. Aber ich muss dennoch wieder auf die Beine kommen. Mein Mann hat mich verlassen und es hat mir mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe quasi alles verloren. Meinen Mann, mein Lebensinhalt, mein Zuhause und es wird mich noch meinen Job kosten. Warum meinen Job wirst du dich fragen, hier verdiene ich leider nicht so viel Geld um finanziell über die Runden zu kommen. Deshalb musste ich die Entscheidung treffen wieder in meine alte Heimat zu gehen. Derzeit bin ich noch in Wuppertal und habe auch noch mein Job. Aber wenn ich da bleibe kann ich mir mein Traumauto nicht mehr leisten. Und ich will nicht das er mir auch das noch nimmt. Deshalb wünsche ich mir das du mir viel Kraft schenkst, ich schnell einen tollen neuen Job habe und eine schöne Wohnung bekomme und ich finanziell stabil bin. Ich danke dir vom Herzen das du mir Nadine wieder geschickt hast. Für Sie wünsche ich mir einen Mann der sie mit all ihren Stärken und Schwächen nimmt. Ich danke schon mal im vorraus In Liebe Vicky

Wir haben bereits 19300 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved