Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

MD schrieb am 23.10.2014 um 11:27 Uhr:

Für meinen Sohn

Eilwünsche/Bestellungen ans Universum Liebes Universum, Morgen, am 24.10.2014 ist ein wichtiger Termin für meinen Sohn! Ich wünsche mir, das sich herausstellt, dass mein Sohn nicht schuldig ist. Ich bitte Dich darum, ihn durch die Entscheidung, welche im Termin getroffen wird, auf einen guten, glücklichen Weg in die Zukunft zu führen! Gib ihm die Kraft, dass auch zu sehen und würdevoll damit umzugehen.Ich wünsche mir für ihn einen guten Therapieplatz nicht so weit weg von mir, wo er sich wohl fühlt und seine Vergangenheit verarbeiten kann. Wo er die Drogen und Alkoholsucht komplett los wird, sowie auch die Folgeerscheinungen durch den zurück liegenden Konsum. Wo er nicht eingesperrt werden muss. Wo er sicher ist. Wo ich ihn immer besuchen darf. Wo es ihm Freude macht zu lernen, wie er in Zukunft ein glückliches, straffreies Leben führen wird. Gib meinem Sohn die Kraft, den Termin Morgen gut zu meistern und positiv in die Zukunft zu blicken. Gib ihm auch Kraft gute Wege zu gehen! Einen guten Schulabschluss zu machen und einen guten Beruf zu erlernen. Gib mir die Kraft, meinen Sohn auch weiter zu unterstützen und Morgen im Termin nicht so viel weinen zu müssen! Über dies gib mir bitte Kraft auch noch Zeit für meine erwachsenen Töchter zu haben, sowie für meinen kleinen Enkel. Liebes Universum bitte hilf, das meine Wünsche wahr werden und sich alles zum Guten wendet für meinen Sohn, für mich und meine Familie. Bitte hilf meinem Sohn und mir!!!!!

Wir haben bereits 19342 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved