Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Simone schrieb am 12.11.2014 um 23:56 Uhr:

Komplettes Aufwachen der Menschheit

Ich wünsche mir, dass wir Menschen wieder dort hin zurück kehren wo wir eigentlich herkommen. Wir leben mittlerweile in einer Welt voller Krieg, Hass, Gewalt und Korruption. Leider werden zu viele noch von den Massenmedien beeinflusst. Derzeit beobachte ich aber eine größere Hemmschwelle der Menschen zu gewissen Themen, die vor nicht all zu langer Zeit noch tabuisiert wurden. Ich wünsche mir Gerechtigkeit, für alle Menschen dieser Welt. Ich wünsche mir, dass kein Mensch mehr aufgrund von Krieg und dadurch Geld sterben muss. Ich wünsche mir für jeden Menschen ein Dach über dem Kopf und Mindeststandards an sauberer Wasserversorgung. Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich beginnen zu verstehen, dass man Geld nicht fressen kann. Jeder Mensch ist gleichwertig, egal ob Pensionist, Arbeitsloser oder Karrieretyp.. Befreit euch von eurem Feindbild und lernt endlich... ZU LIEBEN!

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved