Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Linda schrieb am 01.02.2015 um 12:46 Uhr:

Lösung von oder mit Vanessa

Liebes Universum, schon oft habe ich dich um Hilfe gebeten und ich möchte dir Danken, dass du mich meistens unterstützt hast - auch dann, wenn ich mir eigentlich eine andere Lösung gewünscht habe. Heute lasse ich dir die Wahl zwischen zwei Optionen,benötige aber dennoch dringend deine Hilfe. Ich wünsche mir, dass ich entweder bis zum 14.02.2015 seelisch, geistig und körperlich so sehr von Vanessa loskomme, dass ich sie nicht mehr vermisse, nicht mehr nostalgisch bin und keinerlei falsche Hoffnungen mehr auf einen Neuanfang habe. Oder aber, wenn du eine Zukunft für uns siehst, liebes Schicksal, dass sie ihre Fehler im Umgang mit mir einsieht und sich bis zum 14.02.2015 mit einer ehrlichen Nachricht bei mir meldet, auf der wir neu aufbauen können. Liebes Schicksal, bitte hilf mir und wähle eine der Lösungen für mich aus und erfülle meinen Wunsch.Ich möchte nicht mehr ewig hin und her gerissen sein. Als Gegenleistung werde ich noch heute Tasso spenden.

Wir haben bereits 18877 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved