Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Mops schrieb am 24.03.2015 um 03:59 Uhr:

Gesundheit für meinen kleinen Mops

Liebes Universum, ich bitte Dich, lass mein kleines Mops-Mädelchen wieder gesund werden. Dass falls eine Zahnextraktion und Lidkorrektur o.a. gemacht werden muss, die Narkose gut vertragen wird und sie auch wieder gesund aufwacht und keine Komplikationen oder Spätfolgen auftreten. Desweiteren wäre es schonender, wenn nur eine Verödung der Haarwurzeln am Lid erfolgen könnte, anstatt einer Straffung. Hilf bitte, das die Ärzte die richtige, erfolgreiche Behandlung einschlagen. Ich werde meinen kleinen Mops immer lieb haben. Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Wir haben bereits 19307 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved