Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Curls schrieb am 03.04.2015 um 18:16 Uhr:

Gesundheit und Erfolg

Ich bitte sehr darum, dass sich alles erfüllt und schon erfüllt hat, was ich mir an der Kotel unter meinem Nickname "curls" gewünscht habe. Ich möchte aber bitte von allem "erlöst" sein, von dem ich keine Ahnung habe in meinem Leben oder hatte, dass mich etwas krank gemacht hat und mein Leben gerade sehr beeinträchtigt, bis zu meinem 12ten Lebensjahr. Und ich nehme ganz bewusst den Tag bei meiner lieben Tante Martha, sogar für alle anderen in der Familie. Wer mich mit 12 nicht gekannt hat, als ich bei meiner Tante war, soll mich nicht kennen dürfen, weder vom Sehen noch vom Namen her, damit ich nicht geschädigt werde oder geschädigt werden kann, in keinster Art und Weise und dies hier bitte "sofort", sobald dies hier "angekommen" ist. Wer mich unter meinem Nickname Curls nicht gekannt hat, oder mit 12 ist "weg und raus aus meinem Leben". Und alle anderen in meiner Familie sollen bitte immer genauso beschützt und behütet sein, wie ich 12 Jahre alt bin.!!! Und dass in meinem Job immer alles Bestens läuft und bei allen anderen in der Familie ebenfalls. Glück,Erfolg,Liebe,Freude,liebe Menschen, nette gute Freunde, glückliche Zufälle, auch viel Glück mit Geldgewinnen für alle, ein schönes gutes Zuhause, frei von Störfeldern, jeglicher Ort immer fröhlich und harmonisch und rein und gut, alles überall wie in der schönsten Jugendherberge überhaupt, sogar im Job bei allen von uns. Dass für jeden in der Familie immer alles glücklich läuft, dass uns niemals etwas passieren wird, uns niemand aufhält im Leben. Und wir sind und waren alle in der Familie liebe und gute und intelligent Menschen, schöne Menschen und wir wurden bitte auch niemals anders gesehen und erlebt. Sollte es etwas "Negatives" gegeben haben, sei es auch noch so vage, so ist es bitte auf "Ewig" von uns. Ich habe so ein Ritual mit einer weissen Kerze vollzogen. Für Harmonie und Freude und Klarheit und Gesundheit. Und ich, "Curls" bin auf Ewig erlöst und befreit von "Verhexung" in jeglicher Form auf Ewig und alle anderen in der Familie auch,rückwirkend auf den Tag unserer Geburt, wirkliche jeder in der Familie. Dies hier ist extrem wichtig. Aller Schaden gebannt auf Ewig. Alles, was uns nicht so gesund sein lässt, auch körperlich, mich kerngesunde 12 und alle anderen in der Familie entsprechend ihres Alters ist bitte auf Ewig gebannt und "sofort" geheilt. Bitte sofort. Dieses Heilungsgebet wirkt bitte "sofort". Für jeden von uns. Dankeschön.

Wir haben bereits 18870 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved