Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Derya seven schrieb am 10.04.2015 um 14:55 Uhr:

anhaltende Harmonie

Hallo liebes Universum, heute fühle ichmich so bedrückt, wegen einer sache die gestern passiert ist. Meine ehemann alexandros weicht den Anrufen meiner Mutter aus. Er ruft sie nie zurück oder nimmt Ihre Anrufe entgegen. Das machtmich so traurig weil sie dannn natürlich sich an mich wendet und ich mit Fragen konfrontiert werde mit denen ich nicht umgehen kann. Er mag meine mama nicht und meiner meinung nach unbegündet. Ich wünsche mir nichts sehenlicher als Harmonie innerhalb der Familie und zwischen meiner Familie und meinem Mann. Bitte liebes Universum ich bestelle mir, dass mein Mann sich in diesem Thema ändert und das wenn meine mama noch einmal bei ihm anruft er auch sie zurückruft und nett und höflich zu ihr ist. Am Sonntag kommt meine Familie zu uns nach Hause und ich wünsche mir so sehr das es ein sehr harmonischer schöner Tag wird und mein Mann sehr gut gelaunt ist und auch sehr warmherzig gegenüber meinen großeltern, meinen eltern, meinen geschwistern und meiner Tante ist. Mehr wünsche ich mir nicht. Danke liebes Universum. Deine Derya

Wir haben bereits 19329 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved