Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

S. schrieb am 26.06.2015 um 14:10 Uhr:

Ein anderes Schicksal und positive Lebenswendung

Liebes Universum, ich wünsche mir nichts mehr als ein anders Schicksal losgelöst meiner eigenen Mum zu haben. Ich werde meinen eigenen Weg in glücklichen Bahnen bestreiten, stets eine erfüllende und meinem Studium entsprechende Arbeit haben, mit einen ebenbürtigen Mann durchs Leben gehen, glücklich sein & mit Gesundheit, finanzieller Sicherheit & Dankbarkeit gesegnet sein. Mein Humor wird niemals versiegen und bitte hilf mir dabei, meine offene-ehrliche Art beizubehalten, sie aber differenzierter zu den Fehlern meiner Mum insbesondere in beruflichen Dingen einzusetzen und dadurch glücklicher zusein. Ich wünsche mir, dass ich positive Energie habe, um aus den Fehlern zu lernen und es besser zu machen! Namasté!

Wir haben bereits 19311 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved