Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Hope schrieb am 31.08.2015 um 22:12 Uhr:

Umzug mit allen Kindern

Liebes Universum, ich habe mir noch nie etwas bei dir gewünscht, aber diesmal ist es ein Notfall. Mein Freund möchte mit seinen Kindern zu uns ziehen (vom Land in die Stadt). Einen neuen Job kann er am November anfangen. Leider weigert sich seine Exfrau plötzlich dem zuzustimmen und nun müssen sie es vor Gericht austragen. Wir sind total verzweifelt und wissen nicht wie wir weiter verfahren sollen. Er traut sich nicht zu kündigen und der neue Arbeitgeber wartet auf den unterschriebenen Vertrag etc. Ohne seine Kinder will und kann er aber nicht leben. Aus dem Dorf wo er jetzt ist will er aber auch weg. Ich wünsche mir das das Gericht zu unseren Gunsten stimmt oder seine Exfrau ein einsehen hat. Die Kinder haben ja dann natürlich weiterhin Umgang mit ihrer Mama, ist ja klar. Bitte, Bitte, Bitte Wir lieben uns und möchten nach Jahren der Fernbeziehung endlich zusammen leben. Bitte hilf uns wenn du kannst. Danke, deine \"KS\"

Wir haben bereits 18888 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved