Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Emelie schrieb am 29.09.2015 um 05:56 Uhr:

Selbstvertrauen, Mut und Ausstrahlung

Hallo liebes Universum, ich möchte mich ganz doll bedanken für den Tag gestern. Ich war so dicht bei mir und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für die aufbauenden Komplimente und die schönen Begegnungen. Ich wünsche mir, dass Detlef aus L. sich weiter bei mir meldet. Ich wünsche mir, dass er mich ständig vermisst . Ich wünsche mir, dass es ihm leid tut wie er mit unserer Liebe umgegangen ist. Liebes Universum, ich wünsche mir, dass es mir immer besser geht, mein Selbstbewustsein wächst und meine Ausstrahlung immer stärker wird. Ich wünsche mir für die Arbeit einen wachen, konzentrierten Geist und viele große Aufträge. Ich wünsche mir, dass ich Freude und Bereicherung für mein Umfeld bin. Ich wünsche mir, dass ich schöne und aufbauende Begegnungen mit anderen Menschen erlebe . Ich wünsche mir warmherzige, mich wertschätzende Menschen um mich herum, denen ich Freude bin. Ich wünsche mir, dass ich einen Mann kennenlerne bei und mit dem ich in jeder Hinsicht Zuhause bin und gemeinsam glücklich werde und bleibe.Ich danke Dir für die Erfüllung meiner Wünsche. Deine Emelie

Wir haben bereits 18875 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved