Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Emelie schrieb am 30.09.2015 um 06:03 Uhr:

Mut, Selbstvertrauen und Stärke

Hallo liebes Universum, danke für den erfolgreichen und abwechslungsreichen Tag gestern. Ich habe mich auch gestern wieder sehr wohl mit mir gefühlt. Das tut so gut. Ich wünsche mir, dass es so weiter geht. Ich wünsche mir, dass ich konzentriert und aufmerksam meine Arbeit erledige. Ich wünsche mir eine fröhliche, absolut positive innere Einstellung die ich auch nach außen hin ausstrahle. Ich wünsche mir, dass ich Freude für mich und mein Umfeld bin. Ich wünsche mir, dass ich große und gute vertragliche Abschlüsse mache. Ich wünsche mir, dass ich stark bin und mein Selbstvertrauen weiter wächst. Ich wünsche mir, dass ich Detlef mit den richtigen Worten begegne und mich und meine Bedürfnisse dabei fest im Blick behalte. Ich wünsche mir, dass Detlef zutiefst bereut was er mir angetan hat. Ich wünsche mir, dass er keine Macht mehr über mich hat. Ich wünsche mir, dass ich diejenige bin, die mutig, klug, ohne Zweifel und stark das Ruder zwischen Detlef und mir in die Hand nimmt. Ich wünsche mir, dass Frank sich regelmäßig und lieb bei mir meldet und ich mich sicher und wohl fühle. Danke, liebes Universum , für die Erfüllung meiner Wünsche. Deine Emelie

Wir haben bereits 18899 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved