Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Deros schrieb am 17.11.2015 um 15:19 Uhr:

Vergebung und Harmonie

Hallo liebes universum. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass mein ehemann alexandros den ersten Schritt macht zur Versöhnung mit meiner Schwester und meinem Schwager deniz und gökhan. Ich liebe meine Failie und meinen Mann und möchte einfach nur das wir ewig harmonisch mit einander umgehen. Bitte liebes universum alexi soll einfach seine wut ablegen und einen schulssstrich ziehen und denen verzeihen und wieder warmherzig sein. Ich bestelle mir das und wünsche es mir so sehr. Danke liebes Universum.

Wir haben bereits 19335 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved