Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Reini schrieb am 16.12.2015 um 15:56 Uhr:

Versöhnung

Liebes Universum, liebe Engel, ich wünsche mir, das sich meine Eltern und mein Stiefbruder A. wieder versöhnen und das meine Eltern ihren Enkel wieder sehen. Ich wüsnche mir auch, das sich A. und C. wieder versöhnen. Ebenfalls wünsche ich mir, das meine Schwägerin V. zur Vernunft kommt und bemerkt, das ihr Weg nicht der richtige ist. Ich wünche es mir von ganzem Herzen, das die Familie wieder eins ist und meine Eltern nicht mehr unter dieser Situation leiden. Sie möchten ihr Kind und Enkel gerne wieder sehen. Vielen Dank!!!!!! Liebe Grüße Verena

Wir haben bereits 19292 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved