Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Emelie schrieb am 27.01.2016 um 10:30 Uhr:

Integrität und Wohlbefinden

Hallo liebes Universum, ich wünsche mir, dass sich die Gerüchtegeschichte um meine Kollegin M. M. und mich in absolutes Wohlgefallen auflöst. Ich wünsche mir, dass alles ab jetzt gleich sofort alles wieder gut ist. Ich wünsche mir, dass sich sofort und ganz schnell heraus stellt, dass ich unschuldig bin. Ich wünsche mir, dass ich stark, selbstbewusst und glaubwürdig bin und bleibe. Ich wünsche mir, dass ich alles richtig mache. Ich wünsche mir, dass ich absolut souverän und bedacht bin und handle. Ich wünsche mir für diesen Tag Mut machende und wohltuende Erlebnisse, die mich und mein Selbstbewusstsein stärken. Danke für die Erfüllung meiner Wünsche. Deine Emelie

Wir haben bereits 18910 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved