Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

DieSchmecke schrieb am 23.02.2016 um 00:01 Uhr:

2. gesundes Kind

Liebes Universum, vor Jahren habe ich dich bereits um Erfüllung einiger Wünsche gebeten, und sie sind alle auf ihre Art und Weise erfüllt worden. Ich danke dir von Herzen dafür!!! Nun stehe ich wieder an einem Punkt in meinem Leben an dem ich einen tiefen Herzenswunsch hege, es wäre soo schön wenn unsere kleine Tochter noch ein Gschwisterchen bekommen könnte. Ich weiß ganz tief in meinem Herzen mein Mann würde sich auch sehr freuen, er äußert es nur nicht so konkret wie ich. Daher ergreife ich nun die Initiative und wünsche uns bis zum August 2017 (danach wäre es für mich schon reichlich spät...) ein süßes, gesundes Baby. Um nicht ganz mit leeren Händen da zu stehen, werde ich versprechen mich in dem nächsten halben Jahr noch liebevoller um meinem Mann, unsere kleine Tochter und meine Schwiegermama zu kümmern. Auch meine Eltern liegen mir am Herzen. Alle würden sich somit freuen... Ich hoffe ich habe nochmal dieses unbeschreibliche Lebens- und Liebesglück ein 2.Mal Mama werden zu dürfen. Vielen Dank nach oben... Deine Schmecke

Wir haben bereits 19343 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved