Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Salomè Cordes schrieb am 29.02.2016 um 19:06 Uhr:

Veröffentlichung von Staubfänger

Liebes Universum, lieber Gott, ich schwöre bei allem, was mir etwas bedeutet, dass ich nie wieder auch nur einen einzigen Pickel ausdrücken werde, wenn du mir meinen Traum erfüllst, dass Staubfänger veröffentlicht wird. Du weißt, wie unendlich viel mir das bedeuten würde. Bitte mach, dass der Fischerverlag mein Gesamtmanuskript anfordert und annimmt und ich verspreche, dass ich nirgendwo auch nur den kleinsten Pickel oder Mitesser versuchen werde, auszudrücken. Bitte hilf mir.

Wir haben bereits 18912 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved