Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Deros schrieb am 28.04.2016 um 12:07 Uhr:

Vergebung und Harmonie

In mir drinne hat sich ein schwarzes loch gebildet. Es tut weh egal wo ich bin egal was ich tue. Selbst im schlaf verfolgt mich dieses unruhige gefühl. Ich liebe meine familie und meinen ehemann. Meine schwester ist ein Teil von mir, so wie auch mein Mann ein teil von mir geworden ist. Leider gibt es spannungen zwischen meinem mann und meiner schwester und ihrem ehemann. Bitte liebes universum, lieber gott und sterne, ich wünsche mir nicht mehr als das unsere 4er bezoehung schön wird, die spannungen sich legen und wir zu viert schöne tage genießnen können. Ich habe so lange geduld gemacht und alles in mich hineingeschluckt, Bitte liebes universum erfüll mir diesen wunsch, mein Mann soll sich denen wieder nähern und die fehler meiner schwester und meines schwagers verzeihen und alles negative vergessen. Er soll sich ebenfalls auf das baby freuen und endlich die akzeptieren wie die sind und lieben. Bitte liebes universum er soll mich von alleine ansprechen und fragen ob ich die nicht einladen will und er soll auch dabei sein. Ich wünsche es mir so krass. Ich will nur harmonie. Kein geld, kein luxus nur liebe und harmonie. Ich habe solche hoffnung und glauben das es klappt.

Wir haben bereits 18889 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved