Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 21.05.2016 um 09:18 Uhr:

Feier

Am 18.6 verranstaltet Oliver eine große Feier in einem Partyhaus. In dem Partyhaus feiert man billig und übernachtet dort und man kann sich alles selbst gestalten. Dieses Haus ist sehr groß. Es gibt dort auch einen kleinen Laden aber ohme Verkäufer. Es gibt dort einen Automat wo man Ware drauflegen muss und dann das Geld einwirft. Ich werde für die Musik zuständig sein. Ich kriege die Mail von einem der Mitarbeiter und muss eine Liste schreiben wann welches Lied kommt. Die Feier beginnt um 18:00. Als Vorspeise gibt es Kartoffelsalat, als Hauptspeise Pommes mit Schweineschnitzel und als Nachtisch Sahnetorte. Als Knabberzeug gibt es Paprika und BBQ Chips, außerdem noch Salzstangen und als Getränke gibt es Cola, Sprudelwasser und stilles Wasser. Kommen werden: Natürlich Oliver, Mama, Felix und ich, Arno (Vater von Roxy), Roxy, Opa, Elfie, Heike, Liam, Arno (Elfies Bruder), Elfie (Arnos Ehefrau), Silvia, Dennis, Kerstin, Onkel Kurt, Tante Helga, Ingrid, Wolfgang, Kirsten, Luca, Elena, Lena, Jonathan, Karl Heinz, seine neue Freundin und ihre Töchter, Julia, Pia, Mats, Micha, Fill, Die Mutter von Mats und Fill, Richard, Matthes, Renate, Thomas, Sina, Jack, Udo, Jonathan (Sohn von Thomas), Gunter, Jürgen, Ursula, Alvin, Elma, Jimmy, Papa, Dirk, Oma Brigitte, Opa Rolf, meine leibliche Oma und sogar Annett, Sindy und Tommy. Sindy und Tommy sind zur Zeit in Düsseldorf und Annett ebenfalls. Außerdem noch Naana, Kagran, Klaas und Tava. Um 0:00 gehen alle schlafen. Roxy und ich teilen uns ein Zimmer. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Wir werden uns im Laden eine Packung Kondome holen. Die Kondome werden mir passen und Roxy und ich werden unser erstes mal haben. Keiner wird je was erfahren, irgendwas ahnen oder was merken. Roxy und ich finden es sehr schön und sie hat keine Schmerzen. Um 8:00 stehen alle auf. Um 9:00 gibt es dann Frühstück mit Brötchen und kalten Kakao. Danach wird noch ein bisschen gelabert und um 14:00 gehen dann alle nach Hause. Oliver, Felix und Roxy kommen bei uns mit und übernachten bei uns.

Wir haben bereits 19336 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved