Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 26.05.2016 um 08:29 Uhr:

Roxy kommt mit

Papa will Roxy unbedingt kennenlernen und Annett ist auch gerade bei ihm. Deswegen verschieben wir den Tag wo ich zu Papa gehe auf Samstag, den 7.6.2016. Die Sonne wird scheinen und wir holen uns alle was wir wollen bei MCDonald's und picknicken auf der großen Wiese am Rhein. Dirk ist gerade bei Oma Brigitte und Opa Rolf. Wir fahren hin und statten ihnen zusammen mal einen Besuch ab und essen alle zusammen kuchen. Auch wenn wir bei Papa sind dürfen wir ausnahmsweise mal bis 23:00 aufbleiben. Wir sind erst um 20:00 wieder bei Papa. Da zeigt Papa uns ein cooles Spiel wo man spannende Fälle lösen muss und mit anderen Spielern per Chat reden kann. Papa, Annett, Roxy und ich werden im Team sein. Wir lösen den großen Fall und gehen alle zusammen schlafen. Roxy schläft bei mir im Bett. Am Morgen gehen wir noch kurz zu Netto und holen Frühstück. Wir holen Brötchen und Obst. Wir holen sogar extra für Roxy und mich Kindersekt. Um 11:00 fahren wir dann zu mir wo Roxy auch noch bis 20:00 bleibt.

Wir haben bereits 19292 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved