Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 22.07.2016 um 17:47 Uhr:

Partner für meine Mutter

Am 1.8 geht meine Mutter wieder arbeiten, sie wird den 49 jährigen Lonord Beira kennenlernen. Er wohnt in Neuss in einer Villa was er auch bezahlen kann. Er ist Millionär. Seine Frau ist bei einem Motorrad-Unfall gestorben. Er hat einen 7 jährigen Sohn namens Dodo. Lonord hat ein auffälliges Aussehen. Dodo hat nur blonde Locken bis zur Schulter und Lonord hat oben Eine Glatze und hinten lange schwarze Locken bis zum Hintern. Er hat keinen Bart und hat ein Auto mit 6 Sitzen. Er hat vorne 2, in der 2. Reihe 2 und in der 3. Reihe 2. Beide sind aus Deutschland. Sie werden uns für den nächsten Samstag zum essen einladen. Als Vorspeise Kartoffelsalat, als Hauptgericht Lasagne und als Nachtisch Sahnetorte. Die Lasagne ist ohne Möhren. Lonord und Dodo haben 5 Hunde und 3 Katzen. Sie haben einen gewöhnlichen Beagle namens Nalli, einen Schäferhund namen Trever, einen Terrier namens Wuffi, einen gewöhnlichen Dalmatiner namens Knitch und einen kleinen Hund wo die Haare bis zum Boden gehen namens Lisy. Er hat eine Siamkatze mit kleinen Ohren namens Vanilla, eine braune Perser namens Krappi und eine komplett beige Katze namens Enny. Meine Mutter und Lonord werden für immer zusammenbleiben. Ich werde mich sehr gut mit ihm und Dodo verstehen. Wir übernachten an dem Tag mit dem Essen bei ihnen. Morgens wenn wir gehen gibt Lonord mir 50 Euro mit. Außerdem hat er noch eine Wii die er nicht braucht und die schenkt er mir und meiner Mutter. Davon hat er auch dieses Spiel mit den verschiedenen Sportarten.

Wir haben bereits 18908 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved