Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Timo Schöb. schrieb am 25.10.2016 um 09:51 Uhr:

Opfer

Ich opfere hiermit die restliche WoW-Spielzeit meines zuletzt verwendeten Battle.net-Accounts dafür, dass dies das aus der Sicht meiner Version des perfekten Gottes das für mich Perfekte ist. "Opfere" bedeutet, dass ich diese Spielzeit nicht mehr zum Spielen nutzen darf. Dies alles kann nicht ergänzt, zurückgenommen und/oder verändert werden. Bei meiner Seele darf ich diese Spielzeit nicht mehr nutzen um WoW zu spielen. Das so geopferte Geld bzw. die Spielzeit ist also sehr gut angelegt, um ein heiliges Opfer für die Gegenleistung (siehe oben) zu opfern. Perfekt!

Wir haben bereits 18897 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved