Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

L. schrieb am 18.11.2016 um 10:51 Uhr:

Frage an die Leute hier

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte euch alle mal was fragen was ihr davon hält; Wie findet ihr es das eine Annika Bohrgman die in Haus-Hall Gescher arbeitet, Doktorspiele als Verbrechen abstempelt das junge Menschen egal welchen alters tun?. Finde tihr es schlimm das es zu Missverstännissen in der Kommunkation zwischen jungen Autisten und Nicht-Autisten kommen kann auch bei solchen Fällen ?. Denn genau wegen solch eines Themas wurde ich von der Annika Bohrgman übels attackiert und gemobbt. Findet ihr es in Ordnung das diese Annika Bohrgman deswegen an mir Gewal getan hatte und zwar an seelische Gewalt zusammen mit Maik Stottman und auch immer wieder deswege zu Flunkerein kamen? . Gruß Lea

Wir haben bereits 18918 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved