Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Gabi schrieb am 20.11.2016 um 01:32 Uhr:

Herzenswunsch

Liebes Universum, meine Tochter ist mit gerademal 18 Jahren viel zu früh von mir gegangen. Sie war ein herzensguter Mensch und ich liebe sie über alles. Ich möchte das Grab meiner Tochter mit einem Grabstein sowie der dazu passenden Umrandung und Grabplatte ausstatten lassen. Alle Versuche meinerseits, selbst darauf zu sparen sind bisher fehlgeschlagen, da ich viel zu wenig Rente bekomme. Deshalb benötige ich Deine Hilfe. Ich brauche 5 Tausend Euro, um diesen Herzenswunsch erfüllen zu können. Ich vertraue und danke Dir. Liebe Grüße Gabi B.

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved