Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Loun schrieb am 10.12.2016 um 18:21 Uhr:

Annika Bohrgman

Ich möchte das diese annika bohrgman ihre Quälerein mir gegenüber einstellt , weil; Seit monaten ich von der innerlich gequält werde und das obwohl sie ganz genau weiß was meine freundin udn andere zum thema dazu gesagt hatten und auch weiß wo von ich rede. Fakten, aussagen u..s.w. hatte ich der geschickt und gesendet und trotzdem machte sie weiter.Obwohl sie weiß was meine freundin u.s.w. alles zum thema dazu gesagt hatten.Und ich sehe alles andere als ein das mein alltag aus Quälerein und macht spielchen von der annika und so weiter ertragen muss , nur weil einer annika was nicht passte . Sie wusste gan zgenau was sie an fakten u.s.w. von mir bekam was an ihren verhalten falsch war. und es gibt einige menschen die es alles andere als in ordnung finden , wenn man einen menschen Quält im inneren und jegliche verbrechen in den straftaten tut . Auch hatte ich ihr ja gesagt sie solle sich alles andere als sich an den schlechten wesen richten . selbst die aussage das die schlechten wesen nicht gewusst hätten das ich fremd besetzt war u.s.w. und das obwohl es da schon gelogen war hatte die denen trotzdem da geglaubt . Ich sehe es alles andere als ein das ich im alltag immer wieder gequält werde innerlich u.s.w. und das nur weil sie raus gefunden hatte was vieles in meinen ganz jungen jahren war und da keine erwachsene person da gewesen war . Und was in meinen leben vieles war und nicht war ging der alles andere als irgendwas an . Unerlaubt ohne mein einverständnis . Ständig mischtete sie sich in meinen leben ein , obwohl es alles andere als in ordnung gewesen war. Jeden tag , geht das theater das ich von dieser tante da ständig angegriffen wurde , das mobbing im inneren war so groß das sogar streit in meinen familiären bereich kamen u.s.w. und das durch ihr theaterhaftiges verhalten . Hatte auch ihr gesagt sie habe sich an die regel zu halten die grenzen des anderen zu respektieren , aber stampfte jedoch da drauf . sie hatte sich drüber aufgeregt und das nur weil sie vieles gehört hatte was in meinen ganz jungen jahren gewesen war. Sie soll aus meinen leben raus und ihre Quälerein mir gegenüber einstellen . und soll auch mehr arbeit in ihren berufs platz bekommen .

Wir haben bereits 19336 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved