Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Eva schrieb am 11.12.2016 um 15:01 Uhr:

Unser neues Zuhause

Liebes Universum, ich danke Dir für die vielen Male, wo Du meine Bitten erhört hast. Nun bitte ich nicht nur für mich, sondern für meine Familie und für meine Tieren. Das Haus, das wir gestern besichtigt haben, würde so gut zu uns passen, alle unsere Probleme wären mit einem Male behoben. Bitte lass es geschehen, dass wir die Zusage für dieses Haus bekommen, dies wäre für uns alle so wichtig, mein Mann könnte seine Ausbildung machen, unsere kleine Tochter hätte Platz und viel Natur und unsere Tiere wären in Sicherheit. Es geht hier um viele Seelen, die aufatmen und endlich glücklich sein könnten. Dies könnte unser endgültiges Zuhause werden und die furchtbaren Sorgen hätten ein Ende. Und Du weißt, was ich Dir dafür im Gegenzug anbiete. Bitte erhöre mein Flehen, wenn nicht für mich, dann für die Anderen, die ich liebe. Danke!

Wir haben bereits 19305 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved