Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 15.12.2016 um 11:12 Uhr:

Fandom

Liebes Universum, bitte kann heute bei Fandom überall angekündigt werden dass es die Altersregel, dass man erst ab 13 bei Fandom sein darf nicht mehr gibt. Deswegen schickt mir Mira Laime heute um 19:32 folgende E-Mail: \"Hallo Lukas, da wir gesehen haben dass du dich gebessert hast, und die Altersregel entfernt wurde, haben wir beschlossen dass du zurückkehren darfst. Wenn du möchtest kannst du morgen in die Sprechstunde kommen. Es werden ganz besondere Sachen kommen: Ich werde mich vorstellen, es werden Admins im Community Wiki zurücktreten weshalb morgen in der Sprechstunde neue Admins, Moderatoren, und Chat-Moderatoren ausgesucht werden, und wir werden einen neuen Staff für den Technik-Bereich bekommen der sich morgen vorstellt. Ich sage noch nicht zu viel, aber er ist bereits seit 2007 in der englischen Community als Staff aktiv, und er kann ein bisschen deutsch und ist nun auch in der deutschen Community, allerdings werden sich morgen 2 deutsche Staffs verrabschieden. Einer der Staffs ist bereits seit 2008 bei uns und sehr beliebt, und deshalb bekommen wir noch einen neuen Staff mit dem ihr im leben nicht gerechnet hättet. Dieser Staff kann allerdings nur sehr schlecht deutsch sprechen, aber wenn ihr sehen werdet um wen es sich handelt, dann werdet ihr alle einen Schreck bekommen ^^. Außerdem wird eine englische Helferin welche ein wenig deutsch spricht, nun auch in der deutschen Community sein. Es werden sicherlich morgen über 50 Leute in die Sprechstunde kommen, also wird es morgen sehr spannend. Wir würden uns freuen wenn du auch kommst. Wegen den neuen Moderatoren, Chat-Moderatoren und Admins: Sie wissen es alle selbst noch nicht, aber ich werde sie in der Sprechstunde fragen, und wenn sie ja sagen, ist es ja kein Problem :). Ich freue mich auch schon riesig auf morgen. LG Eva\" Zurücktreten werden: SpacePucky, AgentGreen2000 und AmonFatalis, allerdings wird AmonFatalis nur als Admin zurücktreten, und bleibt weiterhin Helfer. Außerdem wird der Chat-Moderator TRon69-SAO auch zurücktreten. Alle Benutzer bleiben weiterhin aktiv, aber sie haben keine Lust mehr auf die Rechte. Ernannt werden als Admins: Trollocool und DarkBarbarian, womit beide einverstanden sind. Als Moderatoren werden 20M61 und Harry granger ernannt womit ebenfalls beide einverstanden sind. Als Chat-Moderatoren werden AML Tony und ich ernannt, womit wir beide einverstanden sind. Alle werden erkennen dass ich mich gebessert habe, und AML Tony und ich werden gute Kollegen. Die Staffs die Fandom verlassen werden sind MtaÄ und Avatar. Die neuen Staffs werden Craigpalmer und JoePlay sein. Craigpalmer ist allgemein für alles zuständig, und JoePlay ist für den Technik-Bereich zuständig. Bei der neuen Helferin wird es sich um Yatalu handeln. Bitte liebes Universum kann dies passieren, danke im Vorraus.

Wir haben bereits 19309 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved