Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 15.12.2016 um 14:15 Uhr:

Thread im Community Wiki

Liebes Universum, bitte kann Mira Laime heute Abend um 18:52 folgenden Thread namens "Die größte Sprechstunde allerzeiten am 16.12.2016 um 20:00" im deutschen. Community Wiki erstellen. Sie wird schreiben: "Hallo liebe Benutzer, es kommt zwar sehr unerwartet, aber ich wollte es extra etwas spannend machen. Die größte Sprechstunde allerzeiten morgen um 20:00 stattfinden. Es gibt mehrere Sachen anzukündigen: Ich werde mich natürlich nochmal vorstellen, da ich in der deutschen Community noch ziemlich neu bin. Admins aus dem Wiki werden zurücktreten, aber dafür werde ich morgen ankündigen wer die Aufgaben übernehmen darf. Wenn die Benutzer dann also damit einverstanden sind, dann wäre das geklärt. Dazu gibt es außerdem die 2 ersten Moderatoren in der Community Deutschland. Außerdem werden neben Andrea leider noch 2 andere Staffs zurücktreten, und dazu will ich euch auch noch was sagen, weil ich glaube dass nun der richtige Zeitpunkt wäre euch die Wahrheit zu sagen: Andrea war am Anfang ein beliebter Staff, aber am Ende schwänzte sie ihren Job und sperrte unschuldige Benutzer. Am Ende bereute sie es, und sie merkte wie sehr sie ihren Job eigentlich liebte, aber da war es schon zu spät. Nun zu den 2 Staffs die freiwillig zurücktreten: Ich möchte es weiterhin spannend machen, aber soviel kann ich sagen: Einer der Staffs ist schon fast inaktiv, dafür aber schon lange bei uns. Der andere Staff ist sehr beliebt und auch schon sehr lange bei uns. Dafür bekommen wir aber direkt 2 neue Staffs, das werdet ihr aber auch erst morgen in der Sprechstunde erfahren. Soviel kann ich aber sagen: Der eine Staff ist bereits seit 2007 bei uns, und ist schon in der englischen Community Staff. Zu dem anderen Staff sage ich garnichts, außer dass er auch schon englischer Staff ist. Zwar können beide nur schlecht deutsch, aber sie werden euch schon einigermaßen verstehen. Bei dem einem Staff werdet ihr wirklich einen großen Schreck bekommen und keiner von euch hätte jemals damit gerechnet, aber lasst euch überraschen. Dazu wird es außerdem eine neue deutsche Helferin geben, der bereits im englischen Fandom Helferin ist. Außerdem bitte ich wirklich jeden Benutzer zu kommen, vor allem weil ich ja dann die neuen Admins, Moderatoren und Chat-Moderatoren aussuche. Schließlich könnte jeder Benutzer von euch betroffen sein ;). LG Eva." Bitte liebes Universum kann dies passieren. Danke im vorraus.

Wir haben bereits 19308 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved