Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 16.12.2016 um 09:36 Uhr:

Gesetze und Fandom

Liebes Universum, heute um 0:00 wurden in Deutschland, und auch in den USA ein paar Gesetze geändert. In Deutschland wurde folgendes geändert: Man zählt nun mit 10 als jugendlich, man darf nun auch ab 10 Sex haben, wenn man ein Tier tötet (esseiden es handelt sich um legales schlachten) dann bekommt man mindestens eine Freiheitsstrafe für 5 Jahre. In den USA wurde auch was geändert: Nämlich wurde das Coppa entfernt, und man darf jetzt mit jedem alter im Internet surfen. Deshalb wird mich Cyanide heute um 11:52 in eine Gruppe bei Skype hinzufügen um das zu besprechen. In der Gruppe sind: Cyanide, Mira Laime, Nekyn Alb, Trollocool, SpacePucky, AmonFatalis und Gameheld. Alle werden online sein und was dazu sagen. Cyanide wird schreiben: "Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wurden heute Nacht die Gesetze geändert, und das Coppa wurde entfernt. Nun könnte er also zurückkehren, aber was meint ihr? Darf er zurück?". Nekyn Alb wird sagen "Ich glaube er hat sich wirklich gebessert, auch wenn er viel Mist gebaut hat". Trollocool wird sagen "Naja, er wurde provuziert und da hat er halt angefangen zu spammen, aber das kenne ich ja selber. Als er den Chat zuspammte hatte ich ihn als ranziges Stück scheiße beleidigt, und das war auch blöd von mir, also hat er vielleicht noch eine letzte Chance verdient". SpacePucky wird sagen "Ich bin eher dagegen dass er zurückkehrt, aber wenn ihr auch alle dafür seit dann würde ich ihm auch eine letzte Chance geben". Dann wird AmonFatalis noch schreiben "Nach all diesen Sachen... aber vielleicht sollte man ihm doch noch eine Chance geben". Danach wird Mira Laime antworten "Meiner Meinung nach sollte er noch eine Chance bekommen, aber ich lasse Cyanide auch noch was dazu sagen". Cyanide wird schreiben "Da alle dafür sind, darfst du einen Account erstellen Lukas, aber das ist deine letzte Chance. Wenn du sie versaust dann war es das mit Fandom". Bitte liebes Universum kann dies passieren.

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved