Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Emelie schrieb am 19.12.2016 um 06:09 Uhr:

Nervenstärke, bestechende Argumente und für mich erfolgreiches Ergebnis

Hallo liebes Universum, Ich wünsche mir für diesen Tag, dass ich körperlich, gedanklich und emotional absolut fit werde und bleibe. Ich wünsche mir, für den wichtigen Betriebsratstermin heute Mittag ab 13:30 Uhr, dass ich eine lückenlose und inhaltlich unwiderlegbare und alle überzeugende Argumentationskette erarbeite. Und ich wünsche mir, dass ich diese mit Stärke, Selbstvertrauen und Mut den anderen Kollegen vortrage. Ich wünsche mir, dass ich als Siegerin aus der gesamten Debatte hervorgehe. Ich wünsche mir, dass sich sehr viele Kollegen auf und an meine Seite stellen und mich in meinem Handeln bestärken. Ich wünsche mir, dass es mir richtig, richtig gut geht. Danke für die Erfüllung meiner Wünsche. Deine Emelie

Wir haben bereits 18864 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved