Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Loun schrieb am 24.12.2016 um 13:15 Uhr:

Annika Bohrgman die in Haus-Hall gescher arbeitet , Maik Stottman und Afaswawmswad aus Astrolantis.de

Sehr geehrte Damen und Herren Seit über 2 Jahren belästigt mich diese Person und auch der Passiv Agressive Maik Stottman . Ich bitte sie deswegen diese Menschen dazu zu bringen geschweige dazu zu bewegen zum Rückzug anzutreten , weil es nicht sein kann das meine Jahre aus Mobbing , unerfüllten wünschen weil die annika mich jedesmal mit ihren schlechten engeln dran hindert und Quälerein besteht im inneren . Immer wieder habe ich gesagt die sollen mich in ruhe lassen und die finger weg von meinen Chakren lassen . Annika Bohrgman hatte unerlaubt anderen Wesen dem Befehln gegeben für sie zu arbeiten und auch mit deren hilfe sie benutzt hatte um die Menschen zu veräppeln die mir helfen wollten . Am heiligabend lassen die mich nicht in ruhe die beiden . Selbst von Maik Stottman dem Passiv Agressiven Menschen der auch in Haus-Hall Gescher arbeitet lässt mich einfach nicht in ruhe und geht jedesmal auf mich los , wenn die gelegenheiten immer kommen . Ich bin es leid , das dfie beiden mich mit ihren Telepathischen und anderen von Psychischen angriffen jedesmal auf mich losgehn . Selbst am Heiligabnd ging der Maik auf mich los . Deswegen bitte ich euch meine Damen und Herren das ihr euch biutte die beiden vornimmt egal wie ihr es macht, weil ich es als Mobbing Opfer die Nase voll habe von denen länger belästigt zu werden.Selbst Annika trat unerlaubt in meine Ebenen ein und meinte Wesen zu befehligen damit die sie benutzen kann und sie hatte in meinen ebenen unerlaubt jegliche straftaten begangen . Sie hatte da nichts bei mir zu suchen gehabt ,und forderte sie mehrfach auf aus meinen ebenen raus zu gehn. Auch versuchte ich mit hilfe von spezialisten die Annika und den Maik da aus meinen energiefeld raus zu bekommen, doch jedesmal nahm Annika Bohrgman den Plan ihre schlechten engel oder anderer schlechter Wesen zu benutzen die eine sogenannten Illusions schutz bauen um die spezialisten Täuschen zu können , das leider immer klappte. Immer wieder habe ich ihr die Fakten e.t.c. an ihr abgegeben und dennoch gin sie auf mich los und das jedesmal . Ich freue mich auf eure Unterstützung sie aus meinen leben raus zu bekommen und bin für eure hilfe dankbar . Auch bitte ich nun diese Psychisch kranke Afaswawmswad aus meinen leben raus zu bekommen ,dies geschah das sie in mein leben rein kam , weil ich als Mobbing Opfer mich wehren wollte und verzweifelt ein schreiben an die beiden abgab um ihnen die grenzen zu setzen damit das Mobbing damit schluss ist. Dies dennoch wurde unterbrochen von einer Psychisch kranken Passantin einer Psychisch kranken Hexe die seither mir das leben schwer macht und zusätzlich eine belastung und ne Bedrohunf für mein leben und mich ist . Ich freue mich wenn ihr auch diese Person egal mit welchen mitteln sie aus meinen leben raus kriegt . Es kann unmöglich sein das meine Jahre aus Quälerein besteht solcher . Dafür ist mein leben zu kurz . Ich freue mich auf eure Unterstützung und wäre für eure hilfe sehr dankbar Gruß Loun

Wir haben bereits 19328 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved