Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Loun schrieb am 09.01.2017 um 09:30 Uhr:

Wieder seelisch auf erden sein

Ich wünsche mir das ich seelisch wieder auf erden zurück gebracht werde und für immer und ewig seelisch auf erden bleiben kann und es auch so ist. Und das die beiden Annika Bohrgman und Maik Stottman die beiden die in Haus-Hall gescher arbeiten damit aufhören mit hilfe von dunklen wesen mich seelisch auszugrenzen und ihr Mobbing mir gegenüber einstellen und annika drüber nachdenken soll was einige in meinen bekannten kreis zu den themen gesagt hatten und genau weiß was das für themen sind .

Wir haben bereits 19291 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved