Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 12.01.2017 um 13:19 Uhr:

Besuch bei Shalem

Am 14.1 ist es dann soweit. Mama und ich sind bei Shalem zum Essen eingeladen. Um 11:00 werden wir da sein. Shalem wohnt sehr in der Nähe bei uns, und hat ein Haus. Dort wohnt er mit seinen 2 Kindern. und seinem Hund. Sein Hund ist 2 Jahre alt und heißt Flecki. Es ist ein Dalmatiner welcher sehr lieb ist, und sich gerne streicheln lässt. Wenn wir ankommen wird Shalem sehr nett sein. Seine beiden Brüder sind auch da weil sie uns kennenlernen wollen. Seine Brüder und seine Kinder sind auch total nett. Zu essen hat er folgendes vorbereitet: Zu trinken gibt es Cola, und als Vorspeise gibt es Kartoffelsalat. Als Essen dann Spaghetti Blognese ohne Möhren, aber genauso wie Mama es auch immer macht, und es wird kein bisschen anders schmecken. Als Nachtisch dann noch ein Stück Sahnetorte. Nach dem Essen werde ich noch ein bisschen mit Shalems Kindern spielen. Um 19:00 wird Shalem uns dann nach Hause fahren. Bite liebes Universum kann dies passieren. Danke im vorraus!

Wir haben bereits 18889 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved