Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Liita schrieb am 21.01.2017 um 18:20 Uhr:

Neuer Versuch und Ergänzung

Liebstes Universum, vielen Dank für die Lieferung des neuen Jobs! Wie du weißt, habe ich mich gegen dein Angebot entschieden, da ich mir die Aufgaben nicht zu traue. Deswegen möchte ich noch einmal präzisieren: Ich bestelle mir eine Finanzspritze für Februar und einen neuen Job, der mir gleichermaßen leicht von Hand geht, mich aber auch fordert. Mit super Bezahlung und einem wunderbaren Kollegenteam. Außerdem bestelle ich mir einen neuen Partner, der Mitte März in mein Leben treten wird. Bis dahin kläre bitte die Situation mit meinem besten Freund. Ich danke Dir sehr, dass du unsere Beziehung vertieft hast, doch bin ich mir nicht sicher ob er mein neuer Partner werden soll, oder nicht. Bitte führe mich hier. Außerdem hilf mir bitte bei der Gestaltung meines nächsten Semesterns. Ein Unitausch wäre wunderbar, sollte der Tausch nicht klappen, wäre das Angebot einer Doktorarbeit in der medizinischen Psychologie sehr sehr toll und ich Danke Dir sehr dafür. Für morgen bestelle ich mir einen Kuss und einen schönen Abend mit super Essen, ein paar Tränen im Kino und einer schönen Nacht! Dienstag ein mega Schnäppchen und dass ich ihn in in den Tagen vor Berlin noch dreimal sehen werde. Vielen Dank und in Verbundenheit!! Liita

Wir haben bereits 18908 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved