Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Ella schrieb am 01.02.2017 um 18:40 Uhr:

Bessere Gesundheit

Mein liebes Universum. Ich habe dir lange nicht geschrieben, aber meine Gedanken sind immer bei dir. An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal für alles danken, was du mir bisher alles erfüllt hast. Jetzt schreibe ich dir, weil ich verzweifelt bin. Ich bin so traurig in letzter Zeit und fühle mich entsetzlich einsam. Durch diese negative Einstellungen ist mein Körper Gerade so anfällig für Krankheiten, zurzeit hab ich eine Mittelohrentzündung, die einfach nicht weggehen will. Hinzugekommen sind Herzrythmusstörungen, die habe ich auch schon untersuchen lassen. Organisch bin ich okay. Es ist meine Seele, die das verursacht. Die Traurigkeit und auch die Einsamkeit, die das auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Ich brauche deine Hilfe und deine positive Energie. Bitte helfe, wieder positiv zu denken und neuen Mut zu haben. Ich bestelle bei dir, dass es mir ab morgen schon besser geht, dass ich wieder aus der Traurigkeit herauskomme und mein Herz auch wieder im richtigen Takt schlägt. Ich bestelle bei dir, dass meine sich meine Ohren auch ab Morgen wieder bessern. Ich bin gerade wirklich verzweifelt und bin so froh, dass du da bist, mir zuhörst, mir Kraft gibst. Ich liebe dich, du bist das Größte . Ich danke dir von Herzen. In Liebe Iris

Wir haben bereits 19307 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved