Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Ella schrieb am 02.02.2017 um 19:20 Uhr:

Gesundheit /Zähne

Mein geliebtes Universum, vielen vielen lieben Dank für die schnelle und pünktliche Lieferung meiner Bestellung. Heute geht es mir so viel besser. Die Ohren sind besser und das Herz auch. Ich bin auch nicht mehr so traurig. Vielen Dank mein Universum. Ich liebe dich. Ich möchte noch eine weitere Bestellung für den 10.02.2017 und den 13.02.2017 bei dir aufgeben. An diesen beiden Tagen muss ich zum Zahnarzt und habe zwei große Termine zum Beschleifen meiner Zähne. Es werden jeweils auch Zähne gezogen. Ich hab ziemlich große Zahnarztangst. Aber es muss einfach gemacht werden und ich will es auch. Ich bestelle bei dir, dass ich ganz viel Mut und Zuversicht an diesen Tagen habe. Das es mir gut geht. DAss ich es ohne Probleme und Schmerzen überstehe. Dass es komplikationslos gemacht wird. Mein liebes Universum, ich weiß, dass der Zahnersatz am Ende super aussehen wird. Bitte schicke mir an beiden Tagen viel Mut, Geduld, positive Energie. Ich glaube ganz feste an deine Kräfte und deine Güte. Ich bin so froh, dass es dich gibt und dass ich an dich glauben darf. Ich danke dir mein liebes Universum. Deine Iris

Wir haben bereits 18877 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved