Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 15.02.2017 um 12:16 Uhr:

Papa

Liebes Universum, bitte kann mir Papa heute um 19:57 folgende E-Mail schreiben: "Hallo Lukas, es tut mir wirklich leid was vorgefallen ist, aber ich habe die Pflanzen alle entsorgt und mache nun eine Therapie. Ich habe gemerkt dass ich damit nur meine Familie verliere. Dich, Annett und sonst habe ich auch alle vergrault. Ich werde mich auch wirklich bemühen meine schlechte Laune in den Griff zu bekommen. Meine neue Freundin ist morgen auch mit ihren beiden Kindern da. Sie heißt Alena. Es sind 2 Jungs. Der eine ist 15 und der andere ist 7. Es gibt ein Partyhaus in Düsseldorf, und wir würden uns wirklich freuen wenn du morgen kommst, du bist nämlich wirklich das wichtigste in meinem Leben, und ohne dich wird es morgen bestimmt langweilig. Ich habe es zuerst auch wirklich nicht eingesehen dass ich alle mit meinem Verhalten vergraule, aber inzwischen habe ich es ja selber gemerkt. Dieses Partyhaus ist sehr groß und hat 3 Etagen, es werden auch mehr als wir da sein. Es werden bestimmt mehr als 100 Leute da sein und es würde dir bestimmt gefallen. Übrigens gibt es da noch eine Sache: Mein Opa hat mich gestern angerufen wegen dem Streit gestern. Ich nehme dir das echt nicht übel, du bist in der Pubertät und da können Opas wirklich nervig sein :D. Er sagte mir zwar zuerst dass er erstmal ruhe vor dir haben will, aber ich konnte ihn überreden dass er nächsten Dienstag nochmal mit dir reden möchte und das wird schon wieder. Außerdem haben wir noch eine Überraschung für dich. Wenn du möchtest holen wir dich dann morgen um 16:00 ab. Dein Papa". Ich werde zustimmen. Was danach noch passiert will ich mich überraschen lassen. Danke im vorraus!

Wir haben bereits 19329 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved