Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

M.K. schrieb am 15.02.2017 um 20:08 Uhr:

Auto

Liebes Universum, ich habe mit 30 Jahren endlich das Glück erhalten den von mir soooo dringend benötigten Führerschein zu machen. Ich weiss, dass es an sich schon ein riesen Segen ist! Vor Weihnachten ist uns dann das Auto kaputt gegangen. Jetzt bin ich kurz vor meiner Prüfung und es entscheidet sich jetzt ob ich ein richtig gutes und etwas neueres Auto bekomme. Liebes Universum, liebe Brigitte, ich bitte und flehe Euch an, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht! Brigitte, ich danke dir für alles mit dem Wissen, dass du dir dies anscheinend für mich auch gewünscht hast. Bitte lass meinen Traum Realität werden und dadurch endlich frei sein. Wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst, werde ich für dich eine große Feier machen, um dich und dein Leben zu feiern! Ich bitte Euch herzlichst darum, dass ich morgen den Anruf erhalte, dass es funktionieren wird! In aller Liebe, Eure M.K.

Wir haben bereits 19343 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved