Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 16.02.2017 um 15:53 Uhr:

Feiertage

Die bisherige Situation: Alleine am Geburtstag, Silvester und Valentinstag. Ich tröste mich damit, daß es "wenigstens nicht ganz so schlimm wie befürchtet" geworden ist und versuche dankbar dafür zu sein, daß die Tage "recht erträglich" waren. Doch seien wir ehrlich, glücklich macht mich das nicht. Da hilft auch kein Schönreden. Es ist nicht das, was ich mich wünsche. Liebes Universum, bitte sorge stattdessen dafür, daß ich an allen kommenden Feiertagen (Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Valentinstag, etc.) richtig glücklich und in Gesellschaft der Menschen, die ich wirklich liebe, bin. Ich möchte mit Freunden und meinem Partner zusammen feiern. Locker und ausgelassen, so wie ich mir das schon immer gewünscht habe. Danke, das wäre wirklich wunderbar!

Wir haben bereits 18910 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved