Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 22.02.2017 um 09:51 Uhr:

Änderungen in der Schule

Liebes Universum, bitte kann folgendes passieren: Am 27.2.2017 wird Olaf die ganze Schule zusammenrufen. Er wird erzählen dass einige Schüler von unserer Schule auf die Gesamtschule Norf gehen werden, aber dafür auch viele neue Schüler kommen werden. Vor allem die Mobber werden die Schule wechseln, so wird Olaf das aber nicht sagen. Außerdem wird er sagen dass auch ein paar Schüler die Klassen wechseln. Wer aus den anderen Klassen die Schule wechselt ist mir eigentlich egal, wichtig ist mir nur dass ALLE Mobber die Schule wechseln müssen. Irgendwann wird Olaf dann sagen "Bei der 6.3 ist es so dass 3 Schüler die bereits auf der Schule waren in die Klasse kommen werden, dafür werden aber auch 13 neue Schüler kommen. Erstmal werde ich aber sagen wer in der Klasse bleibt: Tyreece, Jacqueline, Joy, Andreas, Henry und Lukas. Aus der 6.4 werden noch Tobias und Niklas neu in die Klasse kommen und aus der 6.1 wird Zehra neu in die Klasse kommen". Danach wird er noch die anderen Klassen sagen, da will ich mich aber überraschen lassen. Dann wird er noch sagen "Am 13.3 werden die ganzen Schüler gehen, müssen aber nur zur 1. Stunde kommen. Danach haben sie den ganzen Tag Schulfrei. An dem Tag werden auch die neuen Schüler kommen". Danach werden alle wieder zurück in die Klasse gehen. Bitte liebes Universum kann dies passieren! Danke im vorraus.

Wir haben bereits 18910 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved