Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Jenny schrieb am 01.03.2017 um 11:45 Uhr:

Glücklicher Job

Ich wünsche mir einen Job, bei dem ich glücklich sein kann. Ich selbst sein kann, ohne jemand anderes Grenzen zu überschreiten. Bei dem ich einen eigenen Verantwortungsbereich habe und auch etwas zu sagen habe und respektiert werde. Er sollte so viel Einkommen mitbringen, dass ich meine laufenden Kosten decken und mir trotzdem noch ein glückliches Leben leisten kann. Idealerweise beginnt die Arbeitszeit am frühen Morgen und endet am frühen Nachmittag. Gerne arbeite ich auch nur sechs Stunden, wenn dies möglich ist. Die Kollegen sollten genau wie ich mit guter Laune auftreten und nicht gegeneinander arbeiten bzw. nur an sich selbst denken. Vielen Dank

Wir haben bereits 18907 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved