Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Lukas schrieb am 02.03.2017 um 10:00 Uhr:

Liams Geburtstag

Liebes Universum, bitte kann an Liams 16. Geburtstag folgendes passieren: Liam will dass sein 16. Geburtstag was größer wird als sonst, und deshalb lädt er dieses mal auch noch Freunde ein. Die Gäste sind: Ich, Mama, Heike, Opa, Elfie, Micha, Mats und Fill. Außerdem noch 4 Freunde von ihm. Sie heißen: Murat, Gianfranco, Natascha und Tatjana (Tatjana ist seine feste Freundin). Ich habe bei MSP ein Artbook namens "feier", dort stehen ihre Namen und wie sie genau aussehen werden. Murat ist 15 und 1,83 groß. Er hat am 18.12 Geburtstag. Gianfranco ist 13 und 1,79 groß. Er hat am 29.12 Geburtstag. Natascha ist 14 und 1,59 groß, sie hat am 23.11 Geburtstag. Tatjana ist 16 und ist 1,72 groß. Sie hat am 19.1 Geburtstag. Aber nun werde ich beschreiben wie der Geburtstag abläuft. Als erstes werden Opa und Elfie da sein. Danach kommen Mama und ich. Danach kommen Tatjana und Natascha. Natascha ist single und sie wird mich sofort süß finden, aber sagt erst nix. Wir werden zu 4. in Liams Zimmer gehen und uns unterhalten. Dann kommen Gianfranco und Murat. Alle werden sich schonmal an den Tisch setzen. Dann werden wir uns alle gemeinsam am Tisch unterhalten und irgendwann kommen dann Micha, Fill und Mats. Dann werden wir essen. Es werden sich alle gut verstehen. Wenn wir mit dem Essen fertig sind gehen Liam, Mats, Fill, Gianfranco, Murat, Tatjana, Natascha und ich in Liams Zimmer. Dort werden Liam, Tatjana, Mats, Gianfranco und Murat wieder mit Minecraft dran sein und Natascha, Fill und ich werden uns langweilen. Irgendwann wird Natascha fragen ob jemand mit ins Wohnzimmer kommt, und Fill und ich werden mitkommen.Dort werden wir uns zu 3. unterhalten. Es wird echt cool mit den beiden sein. Irgendwann wird Fill dann wieder zurück in Liams Zimmer gehen und Natascha und ich werden alleine weiterreden. Sie wird mich nach meiner Handynummer fragen, ich werde sie ihr geben. Dann werden wir uns über alles mögliche unterhalten. Dann wird sie mir sagen dass sie sich in mich verliebt har. Dann werde ich ihr sagen dass ich mich auch in sie verliebt habe und dann werden wir uns küssen, wir werden aber alleine sein. Dann werden wir uns aber weiter normal unterhalten. Um 19:00 gehen wir dann alle. Ich werde also an dem Tag eine neue Freundin finden. Sie wohnt zwar in Kaarst aber wir werden uns trotzdem oft noch treffen, außerdem werden wir für immer zusammenbleiben. Bitte liebes Univerum kann dies passieren, und danke im vorraus!

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved