Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Ella schrieb am 05.03.2017 um 18:37 Uhr:

Zähne

Hallo mein geliebte Universum. Vielen vielen Dank für deine Lieferung am 01.03.2017. Meine Zahnbehandlung lief völlig planmäßig. Ich hate Mut und Kraft. Schmerzfrei war ich auch. DANKE Jetzt muss es heilen. Ich möchte hiermit noch eine Bestellung bei dir azfgebwn. Ich wünsche mir, dass es gut verheilt und das die beschliffenen Zähne sich beruhigen und ich jeden Tag mehr beschwerdefreier werde. Ein Zahn ist noch unruhig. Bitte lass ihn auch schnell abheilen und sende mir ganz viel positives Denken, weiterhin Kraft und Zuversicht. Heute fällt es mir ein bisschen schwer, denn ich fokusiere mich zu sehr darauf. Bitte mein geliebtes Universum sende mir Zuversicht und gute Heilung. Ich glaube ganz feste daran, dass alles gut wird, bitte unterstütze mich. Ich danke dir und ich liebe dich. Deine Iris

Wir haben bereits 18859 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved