Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Matthias schrieb am 18.03.2017 um 14:43 Uhr:

Verwirklichung, Freiheit

Liebes Universum, für meine Familie und mich bestelle ich innerhalb der nächsten 4 - 8 Wochen, dass wir zunächst wirtschaftlich gut zurecht kommen und einiges übrig bleibt - und im Verlaufe dieses Jahres eine so ausreichende finanzielle Freiheit, damit uns folgendes möglich ist: meine liebe Freundin unterstützen, damit sie ihr eigenes Atelier hat und wirtschaftlich komplett gesichert ist und der weg frei wird, damit sie ihr Grundstück bekommen hat; selbst wirtschaftlich komplett abgesichert bin, dass immer noch etwas übrig bleibt, egal was und wie viel ich bezahlen musste; dass unser Hof und die Wege gepflastert sind, die Terrasse komplett fertig, der Eingangsbereich überdacht und der Balkon am Haus ist; dass unsere beiden Kinder alles haben, was diese zur Verwirklichung ihrer Träume benötigen, egal was diese bereits haben oder noch entdecken; dass unsere Angehörigen wirtschaftlich gut zurecht kommen - und auch meine Eltern wieder in den Urlaub fahren können und es auch machen.

Wir haben bereits 18910 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved